Zukunftsnavi 2024 - Wir waren dabei

Am 2. März lud unsere Schule zum Zukunftsnavi ein, eine Veranstaltung, die Schülern und Eltern Einblicke in verschiedene Bildungswege bietet.

02.03.2024, 15:00 Uhr

Am 2. März nahm unsere Schule begeistert am Zukunftsnavi teil, einem Event, das Schülern Einblicke in verschiedene Bildungswege bietet. Mit rund 800 Besuchern war die Veranstaltung gut besucht und bot eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Berufs- und Bildungsorientierung. Viele Interessenten informierten sich über die Vorteile einer dualen Ausbildung, einer Fachschule, einer Fachoberschule sowie eines beruflichen Gymnasiums. Das breite Spektrum an Angeboten ermöglichte es den Besuchern, fundierte Entscheidungen über ihre zukünftige Bildungs- und Berufslaufbahn zu treffen. Wir freuen uns, dass so viele Schüler und Eltern an dieser wichtigen Veranstaltung teilgenommen haben und hoffen, dass sie wertvolle Erkenntnisse für ihre Zukunft gewinnen konnten.